Jump to content

NEWS
  • WELCOME TO CRYPTOCURRENCYTALK!
  • We've upgraded the website with a lot of new features!
  • 3 NEW THEMES! Click on the + Themes button above!
  • Notice about SOCIAL LINKS: UPDATE YOUR SOCIAL LINKS
  • New video section, add your videos: VIDEO SECTION
  • Advertising will be available shortly, hold tight.
  • If you have any issues with the new site, please submit a support ticket: SUPPORT
GRDMINER

German Thread

Recommended Posts

For all the german speaking people. Sometimes its easier to discuss thing in your native language and hopefully this attracts more user. Just an idea...

Für alle deutschsprachigen Gridcoin Verrückten und alle die vielleicht nicht so gut englisch sprechen/schreiben und auch die die es trotzdem tun, wie ich ;)

Achso ja, Guten Morgen erstmal!

mal ne frage: muss sich die %-Anzeige im BOINC Manager jede sekunden aktualisieren oder ist das egal?

Vorher hatte sie sich jede Sekunde aktualisiert. Jetzt dauert es 7-9 sekunden bis die %-Anzeige aktualisiert wird.

Du meinst die Fortschritts % im Aufgabentab? Hab ich auch schon gesehen das es mal so und mal so ist. Ich denke mal das ist reine Optik.

Hey Leute, mined hier jmd. mit CPU und GPU gleichzeitig am gleichen Rechner ? hätte da 1-2 Fragen. Beides alleine jweils läuft, aber nächte Woche kommt meine R9 280x und auf die 150 extra GRC für die cpu will ich nicht verzichten. GRC Bezahlung bei erfolgreicher Hilfe :P

Hey Leute, mined hier jmd. mit CPU und GPU gleichzeitig am gleichen Rechner ? hätte da 1-2 Fragen. Beides alleine jweils läuft, aber nächte Woche kommt meine R9 280x und auf die 150 extra GRC für die cpu will ich nicht verzichten. GRC Bezahlung bei erfolgreicher Hilfe :P

Ich bin jetzt nicht der Experte aber ich hätte jetzt keine Idee wie das gehen sollte? Dann müsstest Du ja jeweils zwei unabhängige Instanzen von QT und BOINC laufen lassen?! Und die 150 extra da ist es nur noch eine Frage der Zeit wann der CPU Pool voll ist und die 150 nicht mehr erreicht werden. Wer weiß das könnte nächste Woche schon der Fall sein ;) Aber ich kann mich auch täuschen, wenn Du die Frage im englischen Teil stellst hast Du vielleicht auch mehr Feedback

mir leuchtet nicht ganz ein wieso man ne selbstständige GRC Adresse dafür braucht... der ganze text und so passt auch alles in die gridcoin.conf rein...

Da ich ich schon beim CPU minen nur von deutschen hilfe bekommen hab, denk ich hier sind meine Chancen genau so groß wie im allgemeinen Channel :P